8 Wochen nach der OP, Bruchstellen gut zu sehen... genau wie das fehlende Teil :-(

Streckenverlauf

Ja... in der Kurve (rot) aufgesetzt, der blaue Bereich gependelt,
beim grossen Kreuz abgeflogen und beim kleinen Kreuz gelandet...
das Mopped gluecklicher Weise voraus...

Das war die traurige Geschichte der Pro508...
es waren mehrere unguenstige Umstaende
die zum Aufsetzen der Maschine gefuehrt haben... :-(
Nachtrag: 20.06.2011

Leider war das noch nicht das Ende der Geschichte....
ich habe mit der Krankengymnastik zwar gute Fortschritte gemacht, auch wenn Einschraenkungen bleiben werden, aber Anfang April 2011 gab es nach einem einmaligem ausstrecken des Armes
einen Rueckfall....bzw. die Schiene war gebrochen. Die Ursache lag darin das eine Bruchstelle zwischen dem Kopf und dem Oberarm leider nicht zusammen gewachsen war und
so die Belastung die ganze Zeit auf dem Titanteil lag.
So wurde ich Anfang Mai nochmals opperiert, die Bruchstellen wurden angefraest und mit
Material aus dem Beckenkamm gefuellt und alles wieder mit einer neuen Schiene verschraubt.....
in der Hoffnung das es jetzt wieder ganz zusammen waechst ! :-(
Gruen eingezeichnet ist der Haedsplit, zwischen den gelb markierten ein schraeger
Bruch, ( beides gut zusammen gewachsen ), orange eine abgerissene Schraube von
der Demontage der ersten Schiene und zwischen den roten Markierungen wurde es
mit Spongiosa aus dem Beckenkamm auf gefuellt.
Anmerkung:
Ich bohre abgerissene Schrauben zwar aus.... aber ist schon okay wenn der "Gute"
die eine Schraube drinnen gelassen hat ! War eine seiner letzten OP's.... er ist in Ruhestand gegangen und den hat er sich sicher auch verdient ! :-)
Die dritte Seite zu diesem Thema ist voll und ich hoffe ganz
stark dass das Thema damit jetzt beendet ist.... ich moechte
hier nicht noch weiter schreiben muessen !!!!

Wuensche Euch immer eine handbreit Asphalt unter den Raedern !
LG Stefan