| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
| |
|
|
| |
| |
| |
|
|
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
Guenstig bekommen, eine guterhaltene original Rothman's Verkleidung | |
| |
| |
Neu lackierter vorderer Kotfluegel... natuerlich in original Farbe | |
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
| | | |
|
| |
| |
|
|
| |
|
|
|
| |
|
| |
| | |
| |
|
|
|
|
| |
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
| |
Die Seitendeckel mit ihren Schwachstellen...die Befestigungspunkte, sind ihr Geld nicht Wert ! Honda Neuteile kosten mittlerweile pro Stueck an die 120,- Euro + MwSt. Hier wurde selber Hand angelegt und ein Nachbau aus Carbon gefertigt, fuer meine Maschine extra mit blauen Kennfaeden im Material... | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
| |
| |
| |
| |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
| | | |
| |
|
|
|
| |
Lueftermotoren des Hauptkuehlers | | |
Ueberholter Kabelbaum | |
|
|
| | |
|
| |
| | |
| |
| |
| | |
| |
| |
|
|
|
|
|
|
| | |
| | |
|
| |
|
|
|
|
|
|
Gabelueberholung und Einbau | |
| |
| |
| |
|
| | |
| |
|
|
| |
| |
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
| |
| |
|
|
|
|
|
| |
| |
|
|
| |
Polierte Lenkstummel... | |
Modernere Schaltereinheiten aus dem Hause Honda, die sich mit wenig Aufwand anpassen lassen... | |
| |
| | |
|
|
|
|
|
| | |
|
| |
| |
|
| | |
| |
|
|
| |
| |
| |
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
Mit Auspufflack schwarz matt lackierter Sammler | |
|
| |
| |
|
| |
| |
| |
|
|
|
|
|
|
|
| | | | |
| |
|
|
|
|
| |
| |
|
| |
Ueberholte "Pro-Link" Einheit des Federbeins... | |
|
| |
| |
|
|
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
|
|
|
|
|
|
| | | | |
|
|
|
| |
Kunststoffbeschichte Schwinge... | |
|
|
| |
|
| |
| |
| |
| |
| |
| |
|
|
|
|
|
|
|
| | | |
|
|
|
|
| |
Thermostatgehaeuse, Ausgleichsbehaelter und Benzinpumpentraeger mit Zubehoer |
| |
| |
|
| |
Geaenderter Thermoschalter... mit den Werten 95/90 °C. | |
|
|
|
|
|
|
| | |
|
| | |
| |
|
| |
| |
| |
|
|
|
|
|
|
| | |
|
| |
|
| |
|
|
|
|
| |
Coerce Rastenanlage, vom Feinsten... | |
|
|
| | |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
| | |
| | |
|
|
| |
Die Bremsen, komplett ueberholt und teilweise goldfarben lackiert mit Bremssattellack | |
|
|
|
|
|
| |
|
| |
| |
| |
| |
| |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
| | | |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| | |
|
|
|
|
| |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| | |
| |
| | |
|
| |
|
|
|
| |
| |
|
|
|
|
|
| | | |
|
|
|
|
| |
| |
Kupplungsnehmerzylinder | |
| |
|
|
| |
|
| |
| |
|
|
|
|
| |
|
| |
|
|
|
| |
|
| |
Montage Verkleidung | | |
Die Spiegel,wieder aus dem "Hondaregal..." |
|
|
| | |
|
| |
| |
| |
| | |
| |
| |
| |
|
|
|
|
|
|
|
| | | | |
|
|
|
| |
Hondateile ohne Ende... | |
|
|
| |
|
| |
| |
| |
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | |
|
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
|