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Hier findet Ihr diverse Bilder des Neuaufbaus der VF 1000-R.. | |
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Der Rahmen: Am Rastentraeger nachgeschweisst,alle Schweisspickel entfernt,gestrahlt und zweifach Kunststoffbeschichtet in den Farben Brillantsilber + Klar.. | |
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Motorzerlegung: Der Motor hatte lt. Tacho eine Laufleistung von 69.000 km, welche auch zu dem Zustand passt. Sichtbare Ablagerungen an den Ventilen und auf den Kolbenboeden. Teilweise Beschaedigungen der Nockenwellenlagerstellen durch Verunreinigungen des Oels. | |
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Hier gut zu erkennen ein Oelsieb welches sich langsamm zusetzt, uebriegens der Tod so vieler Honda VF-Motoren ! | |
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Kurbelwellenlagerschalen mit deutlichen Laufspuren und auch kleine Materialausbrueche/Fressstellen sind vorhanden. |
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Das zerlegte und gereinigte Motorengehäuse mit den verschraubten Laufbuchsen, die nicht eingepresst sind, sondern mit O-Ringen eingesetzt werden und durch eine Schraube fixiert sind. | |
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Die Buchsen wurden natuerlich mit neuen hochtemperaturbestaendigen Viton O-Ringen eingesetzt. | |
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Somit war das Motorengehaeuse fertig um es zum Bohren und honen zu versenden. Gebohrt wurde gleich auf zweites Uebermass, was theoretisch ein neuen Gesamthubraum von 1011 ccm macht. | |
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Nach Lieferung wurde das Motorengehaeuse mit 2-K Motorlack schwarz und anschliessend mit 2-K Motorklarlack lackiert, was eine schoenere Oberflaeche ergibt als die original Honda Lackierung in schwarz matt. |
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Damit sind wir nun soweit das der Motor wieder komplett montiert werden kann, natuerlich mit diversen Neuteilen ! | |
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Links eindeutige Spuren, rechts eine guterhaltene Schaltgabel |
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Einbau der Schaltwalze und der Schaltgabeln | |
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Einbau des Lagers und der Getriebenebenwelle | |
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Montage des Lagers der Getriebehauptwelle |
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Angegriffene Mitnehmer an den Zahnraedern |
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Kolben und Co. ... |
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